Sonntag, 14. Juni 2009

Ein Blackberry

Bei Spreadinator gibt es ein (einen?) Blackberry Smartphone zu gewinnen (oder ziemlich dicke Gutscheine). Ich kaufe allerdings sehr selten Shirts, aber diese T-Shirt Druck Seite sieht doch nett aus! Verheiratet bin ich schon, daher werde ich keinen Junggesellenabschied mehr feiern und brauche demnach auch keine Shirts mehr dafür.

Dienstag, 9. Juni 2009

Melone

So eine Wassermelone ist schon nett, besteht sie doch größtenteils aus, naja, Wasser eben. Daher kann man so richtig reinhauen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Und bei Weight Watchers wird das Obst auch mit 0 Punkten gerechnet. Allerdings enthält die Melone ja doch einen Zuckeranteil, und laut Fettrechner.de haben 200 Gramm auch 1,3 Punkte.

Sowas mag ich ja gar nicht! Ich kann Unmengen davon verdrücken und weiß jetzt nicht, ob ich damit etwas falsch mache… Ich habe mich jetzt schlussendlich dafür entschieden, 0 Punkte aufzuschreiben. Aber ganz wohl ist mir dabei nicht.