Montag, 17. Mai 2010

Ich möchte mal auf ein Konzert

Ich war erst auf einem nenneswerten Konzert und zwar bei Bon Jovi in München vor 2(?) Jahren. Das war nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte, vielleicht auch, weil ich alleine dort war. Also würde ich dieses Mal meine Gatten mitnehmen und damit das in naher Zukunft mal möglich wird, da nehme ich am Gewinnspiel von www.konzertetickets.com teil. Denn dort kann man einen 100€ Gutschein von Eventim gewinnen und ich bin mir sicher, damit finden wir beide ein Konzert, dass einen super Abend verspricht. Und auf dem Blog Konzertetickets.com werden auch regelmäßig Konzerte vorgeschlagen, wie praktisch.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist wirklich gut gelungen. Hast du denn den Gutschein gewonnen oder gibt es demnächst mal wieder einen zu gewinnen? Gruß, Eddy von http://www.ticket-deals.de

    AntwortenLöschen