Montag, 2. März 2009

Nötiger Weight Watchers Start

Gegen schwere 81,5 Kilo muss etwas getan werden, denn der Frühling naht. Zwar mit kleinen Schritten, aber irgendwann ist er plötzlich doch ganz schnell da. Ziel ist es mit WW und Sport die Kilos los zu werden. Ausgerechnet wurden mir 22 Points die ich mir gut einteilen muss, klingt mehr als es ist. Mein erstes Frühstück besteht aus 250 ml Alnatura Drink (ist ähnlich wie Milch) .Dazu kommt dann ein klein geschnittener Apfel (oder eine Birne), eine Banane und 3 EL Knusper Müsli von Dr. Öttker. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es mundet doch total mhhhh

Mittags Bratkartoffeln (gebraten mit einem TL Öl) und 2 Spiegeleiern, und was Süßes ( ich kaufe mir die weight watchers Süßigkeiten weil die wirklich supper lecker sind, und die Punkte gleich draufstehn.

Nachmittags  Obst.

Abends Salat - eine Gurke klein geschnitten, 2 Tomaten, eine rote Paprika, paar Salat Blätter, nen halben Feta Käse ( Eiweiß am Abend ist gut fürs Abnehmen)

Einen halben Becher WW Dressing (Balsamico), würzen mit Salz u. Pfeffer- fertig

Vormittag Bauch Beine Po Training per DVD, suuuper anstrengend, aber auch super effektiv.

Erster Tag geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen