Donnerstag, 5. März 2009

Weight Watchers Tag 4

Gewicht :  79,1 kg juhuu es klappt wirklich... Ich gehe zu dem Treffen, dass motiviert wirklich sehr! Man wird dort gewogen , und es macht sich wirklich Stolz breit wenn die Waage weniger anzeigt. Außerdem gibt es dort soo leckere Sachen zu kaufen... Chips Tüten....leckere Schoko Riegel...Bon Bons ect...

Frühstück  meistens mein Knusper Müsli - weil es wirklich super lecker ist.Aber auch ab und zu Toast,Brötchen und Frühstücks Ei. Mittags Kartoffeln, Nudeln oder Reis mit Gemüse, Fleisch- wozu man eben so Lust hat. Ich wiege alles ab, ohne das wiegen habe ich nicht die Kontrolle und esse dann  zu viel. Abends gibt es abwechselnd Pute, Salat mit Feta oder Quark. Eiweiß am Abend ist wirklich   wichtig. Ich versuche 3 Liter Wasser am Tag zu trinken, fällt schwer, muss aber sein.

Ich versuche auch jeden zweiten Tag Sport zu machen, klappt auch ganz gut....Habe ja ein Ziel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen